Klappe die Zweite

Nachdem meine Schwester und mein Papa wieder einmal einen riesigen Streit hatten, weil sie krank geschrieben ist, aber dann ihr Auto angemeldet hat, nen Hasenstall aufgebaut hat und danach noch mit ihren Kollegen Weg wollte, ist sie mal wieder geflüchtet. Zu Oma. Ganz ehrlich, wieso zieht die denn jetzt noch unsere Oma mit rein? Ihre Begründung warum sie erst mal zu Oma ist: 'ich wollte nicht mit so ner Wut im Bauch Auto fahren'. Ist das Ihr Ernst?
Als wir in den Urlaub gefahren sind, hat sie während der Fahrt Bier getrunken. Nicht nur eins. Mehrere.
Und jetzt sagt sie, dass sie SO nicht Auto fahren soll? Die Macht aus allem eine Show, in der sie sich natürlich gut dar stellt. Wie oft habe ich schon für sie gelogen, weil sie Scheiße gebaut hat. Verdammt bin ich blöd!
Meine Mama steht natürlich voll auf ihrer Seite. Sie meint, dass man sie ja systematisch aus dem eigenen Haus vertreibt. Als sie ihr dann noch gesagt hat, dass sie sich lieber hätte ein Hotel buchen sollen, war das schlechte Gewissen meiner Mama natürlich vorprogrammiert. Ich weiß wirklich nicht wie meine Schwester das macht. Aber sie steuert alle Menschen als wären sie Marionetten. Merkt denn keiner was sie für ne Show abzieht? Natürlich tut es mir für sie leid, das Sie in dieser Situation ist. Aber sie ist doch selbst schuld. Einen Mann zu 'lieben' der ihr Vater sein könnte, ausziehen und sich in das gemachte Nest setzen?
Wäre sie richtig mit ihrem Geld umgegangen, wäre sie jetzt nicht in der Situation und müsste nicht wieder zu Mami uns Papi nach Hause kommen. Und jetzt dreht sich natürlich alles wieder um sie.
Erst ist sie freiwillig ins Gästezimmer im Keller gegangen. Nachdem meine Oma aber dann mal nachts rein kam, um zu schauen dass auch der Fernseher aus ist, war das Thema auch wieder erledigt. Und nun?
Jetzt schläft sie im Zimmer meiner Mama. Und die legt sich mit ihrem kaputten Kreuz auf die Couch. Et Viola - sie hat es wieder so gedreht, dass sie am besten aus der Situation raus kommt.
Ich bin gespannt was sie morgen wieder anstellt. Ich bin mir sicher, dass das noch nicht das Ende war.

8.7.15 20:51

Letzte Einträge: Schrei nach Liebe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen